Information zu den Kursanmeldungen

Hallo liebe BeachLs,

zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die damals bei der Kursanmeldung, und auch jetzt bei der Bestätigung aufgetreten sind. Wir haben aktuell eine Menge um die Ohren, sind uns aber der angespannten Situation bewusst.

Daher möchten wir gern eine Lösung für die entstandenen Probleme finden.

Wir haben aktuell in folgenden Trainings und Spielgemeinschaften noch freie Plätze:

  • SG 235, Mo 16.30 Uhr (Niveau 4)
  • SG 240, Mo 19.30 Uhr (Niveau 3)
  • TR 243, Di 18.00 Uhr (Niveau 1 und 2)
  • SG 245, Di 19.30 Uhr (Niveau 4)
  • SG 246, Mi 16.30 Uhr (Herren, Niveau 4)
  • TR 247, Mi 16.30 Uhr (Niveau 3)
  • TR 249, Mi 18.00 Uhr (Niveau je nach Rückmeldung)
  • SG 252, Do 16.30 Uhr (Niveau 3)
  • TR 253, Do 16.30 Uhr (Niveau 2)
  • SG 258, Fr 18.00 Uhr (Niveau 4)
  • TR 259, Fr 19.30 Uhr (Niveau 4)
  • SG 260, Fr 19.30 Uhr (Niveau 2-3)

Bitte meldet euch ggf. noch über goalio zu den Kursen an, die in euren Zeitplan passen.

An die unter euch, die bisher vollkommen unzufrieden mit ihrer Zuteilung sind, oder unter den o.g. Zeiten keinen passenden Kurs finden: meldet euch bitte mit möglichst konkreten Vorstellungen vorübergehend an info@beachl.de. Wir versuchen, den weiteren Bedarf noch irgendwie abzudecken.

Dafür behalten wir uns vor, die Mails und Anmeldungen bis Anfang April zu sammeln, und dann Rückmeldungen zu verschicken, wenn Marie wieder erreichbar ist.

Euer BeachL-Vorstand

 

Kommentare sind deaktiviert.