MV am 20.02.2016 war ein voller Erfolg

Sitzungsleitung

Die Sitzungsleitung – euer Vorstand

Teilnehmende

Die Teilnehmenden diskutierten fleißig mit.

Erfolgreich durchgeführt…

… Das können sicherlich alle Teilnehmer bestätigen. Die 1. MV war ein voller erfolg und alle 35 Anwesenden haben sich sehr aktiv eingebracht. Nun gibt es also ein elfköpfiges Treff/Turnier/Obst-Orga-Team, Einen kleinen Ausschuss der sich intensiv um den Aufbau unserer neuen Anlage kümmert und viele aktive HelferInnen dazu.

Das Protokoll der Sitzung wird bald schon an alle Mitglieder verschickt und damit können wir nicht nur körperlich, sondern auch strukturell topp fit in die neue Saison starten.

1. MV der Geschichte

(Folgender Text ist vom 3. Februar 2016)

Ja, ganz Recht! Es ist soweit. Die erste satzungsgemäße* ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins steht an und alle Mitglieder und Interessenten sind dazu herzlich eingeladen. So wollen wir den Bogen zwischen der neuen Vereinsstruktur und allen Mitgliedern schlagen…

Am Samstag, den 20.02.2016 um 16 Uhr im NoLimit.

Dort wollen wir, mit ausreichend Abstand zur nächsten Saison, mit euch gemeinsam alle wichtigen Themen für die Zukunft unseres Vereines besprechen, sowie alle bisherigen Abläufe diskutieren. Eure Meinung ist uns wichtig und der Vorstand möchte sich auch gern mal in die Karten schauen lassen beim Finanz- und Tätigkeitsbericht. Also kommt zahlreich!

Anschließend gibt es als sportlichen Ausgleich für alle die bei der MV dabei waren einen kostenlosen Beachtreff. Anmeldung zu beidem bitte über unser Kontaktformular oder per Mail.

Vorschläge zur Tagesordnung dürft ihr selbstverständlich an uns (Thomas) richten und diese werden versucht einzuarbeiten. 14 Tage vorher wird dann hier die Tagesordnung veröffentlicht.

Und hier nochmal zum stöbern und nachlesen unsere satzung-beachL

Kommentare sind deaktiviert.