Weihnachtfeier am 12.12. 19Uhr

DSC05373

Ho-Ho-Ho!

Ja. Es ist wieder soweit und ganz ohne Werbung war unser Weihnachtsturnier schnell voll, aber auch für alle die es nicht auf die Startliste geschafft haben gilt die Folgende Einladung:

Kommt ALLE zur BeachL-Weihnachtsfeier am Samstag, den 12.12. ab 19 Uhr ins NoLimit!

Damit auch für das leibliche Wohl gesorg ist hier der Aufruf zur Mithilfe von Weihnachtself Steffi:

Liebe beachwütige Weihnachtsfeiergesellschaft,
nachdem ihr euch alle am 12.12. beim Weihnachtsturnier hitzig durch den Sand bewegt haben werdet, findet im Anschluss daran die BeachL-Weihnachtsfeier ab ca. 19 Uhr statt.
Damit es ein schöner Abend wird und wir uns noch ein wenig gegenseitig für unsere Platzierungen & tollen Spiele feiern können, bedarf es der Hilfe von euch allen (insbesondere der TurnierteilnehmerInnen Anm. d. Red.).
Pro Team sollte etwas mitgebracht werden, was uns den Abend kulinarisch aufwertet. Dafür habe ich einen Excel-File (siehe Link) erstellt, wo ihr euch bitte alle teamweise eintragt. Bei der gemeinsamen Zubereitung könnt ihr euch gleich ein wenig aufeinander einschwören damit es dann beim Spielen richtig rund läuft. Einige Vorschläge für das Benötigte sind in der Tabelle gegeben. Aber seid selbst einfach etwas kreativ und bringt mit was ihr am besten könnt und den anderen auch ganz bestimmt schmeckt. Es ist mit den BeachL-Vorstandsköpfen abgesprochen, dass ihr das Geld dafür wiederbekommt, wenn ihr den Kassenzettel (darauf sollten nur die Zutaten stehen) mitbringt.
Hier ist der Link für die Liste:https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Pfe1grE68nrmAySDoXSzo9WkYA_ul_8EnaPQuZyAtno/edit#gid=0&vpid=A1
Für Glühwein, Kinderpunsch, Tee und Wiener und sonstigem Klimbim, den man so braucht, sorgen wir.
Außerdem wollen wir bei unserer gemütlichen Feierei nicht unnötigen Müll produzieren, sodass bitte jeder seine Lieblingstasse, Teller und Besteck mitbringt.
Und noch eine Bitte: Wer hat Lust, Zeit, besitzt im Idealfall ein Auto (Einer muss! Ich lass auch ´nen Glühwein springen) mit mir am Donnerstag, den 10.12. noch etwas einkaufen zu gehen?
Außerdem brauchen wir noch einen Zweiplatten-Kocher, wo wir die etlichen Glühweinliter, die wir vernichten werden, erwärmen können.
Also tragt euch bitte alsbald in die Liste ein und wer noch Ideen für den Abend hat, lasst mich das wissen.
Ich freu mich auf nächsten Samstag!
Bis dahin, es grüßt die Steffi

Nur als kleine Ergänzung: Es kann vielleicht auch noch ein klein wenig gebeacht werden ;)

Alle Details unter: http://beachl.de/turnier/

Kommentare sind deaktiviert.