BeachL e.V. lächelt mit Amazon Smile und sammelt Scheine für Vereine

Amazon Smile

Ihr kennt vielleicht bereits die Möglichkeit von Amazon, während des Online-Einkaufs etwas für gemeinnützige Organisationen zu tun.
Wir wollen euch nicht dazu bewegen, Einkäufe dort zu tätigen, die ihr sonst nicht bei Amazon tätigt, sondern lediglich darauf hinweisen, dass ihr uns (und damit euch!) etwas Gutes tun könnt, wenn ihr sowieso etwas dort kauft. Loggt euch in diesem Fall über smile.amazon.de ganz einfach ein und wählt als Organisation BeachL e.V. aus. So spendet Amazon 0,5% eures Einkaufswertes an uns, ohne dass ihr auch nur einen Cent mehr ausgeben müsst. Gleiches gilt für Freunde & Bekannte ;)
Alternativ hilft euch folgender Link.

Scheine für Vereine 

Man bekommt sie in jedem REWE, ob in Leipzig oder anderswo. Die Scheine für Vereine ermöglichen uns, aus tollen Prämien auszuwählen um Beachvolleyball für euch professioneller anzubieten. Und all das ohne einen einzigen zusätzlichen Cent.
Bittet Freunde, Familie und Bekannte für uns zu sammeln. Für alle 15€ Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein, den ihr unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ einlösen könnt. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Kommentare sind deaktiviert.