Kontakt

Nimm Kontakt mit uns auf!

Kontakt

Um mit uns in Kontakt treten zu können, verwende bitte das unten stehende Formular. Wir haben es so gestaltet, dass deine Nachricht unmittelbar an den zuständigen Bereich unseres Vereins gesendet wird. Wir werden so zeitnah wie möglich darauf reagieren. In der Zwischenzeit kannst du uns auch gern bei Facebook oder Instagram besuchen.

Für deine Anmeldung zu TrainingsTreffs und Turnieren nutze bitte weiterhin die dort bereitgestellten Formulare oder die direkte Anmeldung über VereinOnline.

Telefon

Falls du uns telefonisch erreichen möchtest stehen wir dir unter der Rufnummer 0174/7533157 zur Verfügung. Da wir ein ehrenamtlicher Verein sind, entschuldige bitte, falls wir mal nicht erreichbar sind. Bitte beachte jedoch, dass für ein Telefonat Gebühren anfallen können – abhängig vom Telefontarif deines Anbieters.

E-Mail

Ihr könnt eure Fragen auch per E-Mail an info@beachl.de richten. Wir beantworten schnellstmöglich eure Nachrichten, allerdings kann es durch unterschiedliche Verfügbarkeiten der Ehrenamtlichen auch hier manchmal zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Eure Geduld!

Kontakt-Formular

form will be placed in here

ANFAHRT SUNLIGHT


Größere Karte anzeigen

Carl-Weichelt-Str. 5
04249 Leipzig

Öffentliche Verkehrsmittel:
STR 3 bis Großzschocher, G.-Ellrodt-Str.