Beginners-Cup 2019

Liebe Beginner des Beachvolleyballs,

wir werden auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem SachsenBeach den Beginners-Cup organisieren! Allerdings sind wir noch auf der Suche nach Unterstützung bei der Turniervorbereitung und -durchführung. Falls ihr Interesse an der Mitwirkung bei Turnierorganisation und -leitung habt, meldet euch gern unter turnier@beachl.de.

Wenn ihr in diesem Frühjahr mitspielen wollt, findet ihr hier alle wichtigen Informationen:

Turniername: Beginners-Cup 2019
Ort: Augustusplatz, SachsenBeach
Termin: Mittwoch, 15.05.2019, 10-15 Uhr
Kategorie: Mixed
Standardteam: 2 Spieler (keine Wechselspieler möglich)
Besonderheiten: Beginnerstatus (jeweils max. Niveau 3) muss von BeachL bestätigt werden und ist Bedingung für die Anmeldung
Preis: 50€ pro Team*
Leistungen: ein offizielles Sachsenbeach-Playershirt (Funktionsshirt),
ein alkoholfreies Freigetränk, ein Freiessen
(jeweils eins pro angemeldetem Spieler)
Anmeldeschluss: 31.03.2019

Für eine erste Selbsteinschätzung Eures Niveaus gibt es hier unsere Niveaueinteilung.

Für ausführliche Informationen zum Turnier hier die Rahmenbedingungen.

Schritte zur Anmeldung:
1. Ihr schickt eine Mail mit dem ausgefüllten Anmeldeformular, beiden Namen und Euren Spielniveaus an turnier@beachl.de
2. Wir bestätigen die Niveaus beider Spieler und senden Euch eine Zahlungsaufforderung**
3. Nun müsst Ihr nur noch die Turniergebühr an uns überweisen …
4. Und sobald wir die Zahlung bestätigt haben, seid ihr dabei!
5. Am 15.05. geht es dann pünktlich um 9.15 Uhr auf dem Augustusplatz los!


*Die Preiserhöhung im Vergleich zum Vorjahr kommt zustande, weil wir die Anmeldung dieses Jahr über unseren Beschäftigten im Verein abwickeln, der für seine Arbeit bezahlt wird. Wenn ihr im kommenden Jahr wieder zu geringerer Startgebühr teilnehmen möchtet, meldet euch unter turnier@beachl.de, wir freuen uns über jedes ehrenamtliche Engagement bei BeachL!

**Die Niveaubestätigung kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Wir kennen euch durch Anfängertreffs (in den letzten Monaten) oder Ähnliches und können Euer Niveau einordnen.
2. Ihr seid Teilnehmer eines Trainings bei uns bis maximal Niveau 3. Eventuell werden wir den Trainer auch nochmal befragen, ob er diese Niveaueinschätzung für gerechtfertigt hält. Stichtag ist der 31.03.2019 (also der Kurs eures ersten Winterquartals!).
3. Wenn euch BeachL völlig neu ist, empfiehlt es sich, bei einem unserer Anfängertreffs teilzunehmen und von der Treffleitung vor Ort euer Niveau bestätigen zu lassen.


Wichtig: Wir wollen dieses Jahr wirklich ein Turnier nur für Anfänger und bitten daher um Anmeldungen, bei denen ihr Euch selbst und Euren Spielpartner als solche ehrlich einschätzt.
Für Fortgeschrittene gibt es genügend andere Turniere ;)

Rico und Patrik vom BeachL-Team


Für allgemeine Fragen zum Turnier bitte eine Nachricht an turnier@beachl.de mit dem Betreff „Beginners-Cup 2019“.

Kommentare sind deaktiviert.