Ihr seid der Wahnsinn!

Danke!

Crowdfunding geschafft!

:konfetti-ball::tada:Ihr seid der absolute Wahnsinn:sternaugen::partygesicht: –

26.100€ und über 360 Unterstützer*innen :doppeltes_ausrufezeichen:

Herzliches Dankeschön für diesen tollen Support! :beten:Ein weiterer Meilenstein ist gesetzt. :starkes_häkchen:
Bald erfolgt der Spatenstich für unsere neue Beachhalle. Wir halten euch auf dem Laufenden und ihr dürft uns natürlich weiterhin auch gern mit Spenden, Sponsoren oder aktiver Vereinshilfe unterstützen: https://beachl.de/vereinsanlage/helfen/Nun sind die tollen Prämien euch auch sicher. Wir erhalten demnächst alle Informationen zur Abwicklung unserer Aktion und werden uns individuell bei euch in den kommendem Monat bzgl. Versand und Terminkoordinierung melden.Wir danken euch, dass ihr genauso viel Spaß am Beachen habt und an unser gemeinsames Projekt für den Breiten- und Leistungssport im Leipziger Beachvolleyball glaubt. Euer toller Einsatz beim Crowdfunding hat dies bewiesen und ihr dürft das Projekt gern weiter berichten und bewerben. :umarmendes_gesicht:Wenn du auch gern aktiv BeachL unterstützen möchtest und gern auch mal Hand mit anlegst, dann schreibe uns gern an.Vorerst starten wir erstmal happy in ein sonniges Wochenende! :partygesicht: