Sand vom Starlight holen

Your fancy banner description text goes here. You can edit the content using frontend builder.

Abbau Starlight

Das neue Gelände wird bereits fleißig vorbereitet, doch auch auf dem alten Gelände tut sich etwas. Jan, Jannik, Julian, Thomas, Philipp und Jens haben sich der Aufgabe angenommen das Starlight klar Schiff zu machen. Es wurde viele kleinere Arbeiten getätigt, aber vor allem wurde unser Sand zusammengetragen. Mit einem Radlader und Schaufeln wurde der gute Sand zusammengekratzt, welchen wir wohl weiter auf dem neuen Gelände bespielen dürfen – nichts geht bei uns verloren.

Es wurde zwar schon einiges geschafft, aber es ist immer noch viel zu tun. Jede helfende, desinfizierte Hand wird gesucht. Falls du in den nächsten Tagen Zeit hast, melde dich doch für einen Arbeitseinsatz an: Anmeldung Arbeitseinsätze Bau Sunlight