Projekt SUNLIGHT

Wie du helfen kannst

Sunlight

Du hast Interesse, bei der Ausgestaltung, Planung oder Finanzierung unserer neuen Vereinsanlage zu helfen? Super – dann findest du hier alle dafür notwendigen Informationen. Jeder noch so kleine Handgriff ist wichtig und hilft uns bei der Umsetzung des Projektes.

Aktive Mitarbeit

Du kannst uns über das Kontaktformular (Betreff „Aktive Mithilfe“) mitteilen, auf welche Weise du uns unterstützen möchtest. Mit den gesammelten Angaben können wir auch die Arbeitslast für unser Projekt sinnvoll verteilen.

Mitarbeit

Sprich darüber

Rede mit anderen über das Projekt und generiere dadurch Aufmerksamkeit, Hilfe und Finanzmittel. Frage potentielle Sponsoren, Spender und Investoren. Verbreite dazu gern unsere Flyer:

Spenden

Jede Spende ist willkommen.

Mit einer Spende unterstützt Du nicht nur den Verein BeachL mit seinen ambitionierten Projekten, sondern förderst nebenbei auch die Entwicklung von Beachvolleyball als Breitensport in der Region Leipzig. Vielen Dank!

Spende über VereinOnline

Spende über VereinOnline mit den Zahlarten PayPal, SEPA-Lastschrift und Überweisung. Das bietet für dich auch direkt Vorteile:

  • Als Mitglied mit Login kannst du deine Spenden überblicken und selbständig die Spendenbescheinigung runterladen.
  • Du kannst selbst entscheiden, ob du einmalig oder regelmäßig spenden möchtest. 
Spende

Spende über PayPal