Hallo ihr Beachvolleyballverrückten,

Die Tage werden grauer, das Wetter ungemütlich und langsam verkrümeln sich selbst die hart gesottenen von uns in die trockene Halle. Was gibt es da Schöneres als sich nach einem anstrengenden Training oder nach dem Arbeitseinsatz bei kalten Temperaturen in einen gemütlichen Hoodie zu kuscheln?
Richtig, sich in einen BEACHL-HOODIE zu kuscheln!
Deshalb freuen wir uns, dass seit gestern die neue BeachL Kollektion auf der Seite von IndoorTrends online ist!
Neben Hoodies, in richtig coolen Farben, gibt es auch T-Shirts und Tank Tops! Damit macht ihr nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch daneben eine richtig gute Figur. Und das ist erst der Anfang! Wer außer seinem Lieblingsverein auch seinen Namen auf dem Shirt gedruckt haben möchte, kann jetzt individuell sein Shirt gestalten.
Also schaut schnell rein auf https://www.indoortrends.de/vereinsheim/beachl/
Wir freuen uns schon euch bald in den neuen Teilen zusehen!
Bis bald im Sand,
euer Kollektionsteam
PS: Die Hoodies fallen tendenziell etwas kleiner aus, also falls ihr zwischen zwei Größen schwankt, wählt besser die größere.