Arbeitseinsätze finden wieder statt!

Ab der kommenden Woche

Gute Nachrichten: Arbeitseinsätze finden wieder statt!

Mit den neuen Lockerungen in den Kontaktbeschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie, dürfen von nun an auch unsere Arbeitseinsätze wieder stattfinden!

Wir alle haben die Hoffnung, dass wir diesen Sommer noch Beachvolleyball spielen dürfen. Auch wenn wir uns aktuell noch etwas gedulden müssen, um ein Spielchen durchführen zu dürfen, wollen wir natürlich bereit sein, wenn es soweit ist. Deshalb wollen wir im Mai nochmal einen deutlichen Fokus auf den Bau unseres Sunlight legen.

Dazu finden in der folgenden Woche wieder Arbeitseinsätze am

  • Mittwoch 08:00-11:30 Uhr
  • Donnerstag 09:00-14:00 und 15:00-20:00 Uhr
  • Freitag 11:00-16:00 Uhr
  • Samstag 11:00-16:00 Uhr und
  • Sonntag 11:00-16:00 Uhr statt.

Bitte meldet euch über VereinOnline zu den Arbeitseinsätzen an.

Diese sollen natürlich nur unter klaren Auflagen stattfinden und somit nicht im Widerspruch zu den aktuellen Verordnungen stehen. Wer bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Corona-Maßnahmen helfen möchte, kann sich gern beim Vorstand melden. Wir freuen uns über Unterstützung. Mit dieser Vorbereitung rüsten wir uns zudem auch für den generellen Betrieb der Anlage in der Folge, denn einschränkungsfrei wird diese ganz sicher nicht möglich sein.

Wir danken für euer Verständnis.

Bis bald im Sand