Außerordentliche Mitgliederversammlung 02.06.19

Hallo liebes BeachL-Mitglied,

hiermit möchten wir dich herzlich zur ersten außerordentlichen Mitgliederversammlung von BeachL e.V. am 02.06.2019 um 17 Uhr zum Thema „Vereinsanlage“ einladen. Der Ort steht leider noch nicht fest, aber darüber informieren wir dich natürlich, wenn es soweit ist.

Wie bereits auf der letzten Mitgliederversammlung thematisiert, hat das NoLimit seine Pforten für Beachvolleyballer geschlossen. Des Weiteren müssen wir der Wahrheit ins Auge blicken, dass es keine Möglichkeit gibt unser geliebtes Starlight als langfristige Heimat zu behalten.

Aus diesen Gründen wird es Zeit für Veränderungen und die Suche nach Optionen für unsere Zukunft läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren. Wir sind jetzt bei einem Punkt angelangt, an dem wir dir unsere Erkenntnisse, Ideen und konkrete Pläne vorstellen wollen. Deshalb haben wir diese außerordentliche Mitgliederversammlung angesetzt, bei der wir gemeinsam eine Entscheidung treffen werden.

Die ganze Situation ist zwar weder komfortabel noch grundsätzlich erfreulich, aber sie birgt auch eine riesige Chance für unseren Verein und den Beachvolleyball in Leipzig. Deshalb hoffen wir dich am 2. Juni begrüßen zu können, damit dort gemeinsam ein nächster großer Schritt in der BeachL-Geschichte eingeleitet werden kann.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du aktiv über das weitere Vorgehen mitentscheiden möchtest, freuen wir uns über eine baldige Anmeldung über das unten stehende Kontaktformular, damit wir uns um eine angemessene Räumlichkeit kümmern können. Danke.

Sportliche Grüße
euer Vorstand

PS: Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Informationen einfach hier anfügen. Dies liegt zum einen in der umfangreichen und komplexen Thematik begründet. Deshalb glauben wir, dass eine vollständige Aufklärung nicht in einem Dokument möglich ist. Zum anderen gibt es keinen finalen Stand, denn es soll auch in den nächsten 4 Wochen noch sehr viel passieren, damit ihr eine gute Entscheidungsgrundlage bekommt.

Anmeldung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 02.06.19 17 Uhr:

Vorname Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Sicherheitscode bitte eingeben (Pflichtfeld)
captcha

Kommentare sind deaktiviert.