Betriebsstart Halle

Betriebsstart Halle

Betriebsstart Halle

Dank sehr viel ehrenamtlichen Engagement ist in den letzten zwei Wochen noch einmal enorm viel in der Halle passiert. Dennoch sind Kleinigkeiten nicht nach Plan gelaufen und liegen teilweise nicht in unserer Hand. Speziell der Sanitärtrakt ist, Stand heute, noch nicht funktionsfähig. Weil die größten Arbeiten abgeschlossen sind und die Sandfläche bereits traumhaft aussieht, haben wir uns dennoch entschlossen den Betrieb der Halle wie geplant aufzunehmen.

Wie angedeutet wird es in den ersten Wochen noch einige Einschränkungen geben, bevor der Sozialbereich komplett nutzbar ist. Konkret erwarten wir aktuell folgende Einschränkungen:

  • WC nur auf der Außenanlage für eine Woche
  • Umkleiden meist nutzbar, aber mit ausstehenden Arbeiten für etwa zwei Wochen
  • keine Heizung für ein bis zwei Wochen (aktuell ist es aber sowieso warm genug)
  • keine Duschen bis Ende November
  • freie Aufenthaltsbereiche abseits der Sandfläche erst ab Ende November
  • spätere temporäre Sperrung des Sanitärtraktes während nachträglichen Bauarbeiten
Die Fertigstellung vieler Bereiche hängt auch weiterhin von der Mithilfe bei den kommenden Arbeitseinsätzen ab. Für den Anfang nächster Woche stehen schon weitere AEs im VereinOnline.Wir freuen uns riesig endlich mit euch gemeinsam in die erste Wintersaison zu starten und die Halle dabei immer weiterzuentwickeln.
 
Viele Grüße euer BeachL Vorstand