Anmeldephase für Dauerbuchungen Sommer 2025 noch bis 16. März & es gibt viel zu tun
Die Sommervorbereitung ist in vollem Gange!
Am 28.04.2025 startet die Sommersaison auf unserer Außenanlage. Bis dahin muss noch einiges vorbereitet werden. Im Folgenden bekommt ihr ein kurzes Update zum Zeitplan, damit ihr euch gut vorbereiten könnt und keinen wichtigen Buchungstermin oder Arbeitseinsatz verpassen müsst ;)
Arbeitseinsätze zur Vorbereitung der Außenanlage
Damit ihr im Sommer weich fallt, wenn ihr nach dem Ball hechtet, bekommen wir dieses Jahr wieder viele Tonnen Sand, die verteilt werden möchten. Außerdem müssen natürlich die Außenfelder aufgebaut und die Außenanlage aus dem Winterschlaf geweckt werden. Jede helfende Hand ist dabei willkommen!
Hier findet ihr eine Terminübersicht:
- Sa. 8. März – 10-15 Uhr – Austausch 5 alte durch 5 neue Netzanlagen
- Mi. 12. März – 15-18 Uhr – Vorbereitung der Sandanlieferung (Überfahrt Radlader, Rückbau Zaun)
- Do. 13. März – 08-12 & 14-18 Uhr – Anlieferung neuer Sand / Vorbereitung für Sandverteilung
- Fr. 14. März – 08-12 & 14-18 Uhr – Anlieferung neuer Sand / Vorbereitung für Sandverteilung
- Sa. 15. März – 09-17 Uhr – Verteilung des neuen Sandes (270 Tonnen)
- So. 16. März – 09-17 Uhr – Verteilung des neuen Sandes / Rückbau Überfahrt Radlader / Zaun wieder montieren
- Sa. 29. März – 10-17 Uhr – Aufbau der zehn Außenfelder
- Sa. 5. April – 10-17 Uhr – Aufbau restliches Außengelände (Sitzgelegenheiten, Holzplanken, Grill etc.)
- Sa. 12. April – 10-15 Uhr – Restarbeiten zur Öffnung des Außengeländes
Bitte meldet euch frühzeitig über VereinOnline an, damit die Arbeitseinsatzleiter planen können: Arbeitseinsätze.
Anmeldephase für Dauerbuchungen startet ab sofort
Die erste Anmeldephase für die Dauerbuchungen läuft ab sofort bis einschließlich 16.3.2025. Ihr könnt wie gewohnt eure Buchung über den Reiter “Dauerbuchung” in VereinOnline anfragen. Die Dauerbuchungen im Sommer finden ausschließlich auf der Außenanlage statt, da auch für diesen Sommer weitere Baumaßnahmen anstehen, für die wir die Halle schließen müssen. Lediglich im September könnt ihr auswählen, ob ihr lieber in der Halle buchen wollt.
Alle Anfragen aus diesem Zeitraum werden gesammelt und anschließend werden die Felder nach unserem Aktivenkonzept und betrieblich notwendigen Gesichtspunkten vergeben. Alle späteren Anfragen werden nach dem Prinzip First-come-first-serve bearbeitet und können nur noch auf die verbleibenden freien Felder verteilt werden.
Falls ihr innerhalb der Woche vor 14 Uhr spielen wollt, meldet euch bitte direkt unter buchung@beachl.de zur Absprache der Möglichkeiten.
Platzvergabe nach Aktivenkonzept
Die Vergabe der Felder erfolgt grundsätzlich nach Aktivenkonzept. Dies bedeutet, dass alle Aktivenstufen der Mitglieder einer Buchung entsprechend mit einbezogen werden. Grundlage für die Einteilung der Aktivenstufen bilden immer die letzten 12 Monate vom Einteilungszeitpunkt. Natürlich können wir dabei nur Arbeitsstunden beachten, die im VereinOnline entsprechend hinterlegt wurden. Weitere Informationen findet ihr unter https://beachl.de/verein/aktive-mithilfe/.
Wir freuen uns auf den Sommer mit Euch!