Großer Arbeitseinsatz vom 06.03-08.03

Die Gräben sind gezogen

Großer Arbeitseinsatz vom 06.03-08.03

Dieses Wochenende haben wir viel auf der neuen Anlage geschafft und sind unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen.

Kleiner Einblick

Dieses Wochenende haben wir mit 60 Helfern (!!) auf unserer Anlage viel geschafft:😥😥
-die Fläche wurde begradigt und von Müll bereinigt.
-Die Container und Bauzäune wurden vom Starlight zum Sunlight gebracht.
-für die Außenmauer und die Sandflächen wurden die Gräben mit dem Bagger gezogen. Mit Schaufeln wurden diese händisch nachbearbeitet. Kies wurde aufgefüllt und verdichtet.
-für die Strom- und Wasserleitung wurden ebenso Gräben mit dem Bagger gezogen und händisch nachbearbeitet. Nachdem die Leitungen verlegt und durch Sand geschützt wurden, wurden die Gräben wieder verschlossen.

Coming up🎉🎉: Am Montag wird der Beton geliefert und die Mauern gegossen, sodass wir am Wochenende die 400m Mauer mauern können und mit einem Zaun versehen. Dieser Arbeitseinsatz geht von Freitag bis Sonntag bis es dunkel wird! Wir brauchen hierfür sehr viele Leute damit wir es zügig schaffen. Meldet euch bitte unter vereinonline.org/beachl_ev/bau an!

Das DANKE an alle kann nicht groß genug sein. ❤️❤️❤️
.