Mitglied des Monats

Oktober 2022

Mitglied des Monats

ch weiß nicht wie es euch geht, aber Anfang dieser Woche im Sand zu stehen war ein absolut surreales Gefühl. In unserem Sand. In unserer Halle. Die aus unser aller Arbeit entstanden ist. Gänsehaut!

Im Oktober haben sich in den Bereichen Elektronik und Sand insbesondere @Thomas Brych@Karsten Möckel sowie
@ricobuja@Norman und @rudi ordentlich ins Zeug gelegt um den angesetzten Eröffnungstermin einhalten zu können.
Danke, das ist der Hammer!!!Heute möchte ich neben den Mitgliedern des Monats noch etwas mit euch teilen:@rudi hat neben seinem Amt als Vorsitzender einen riesengroßen Teil seiner Zeit auf der Baustelle verbracht hat. Dieses Herzblut und Engagement sind einfach toll zu sehen und sollten nicht unerwähnt bleiben.
Vielleicht können wir alle uns dieses Engagement zum Vorbild nehmen und in den kommenden paar Wochen jeder noch die ein oder andere Stunde Zeit erübrigen und noch einmal mit anpacken. Vielleicht hast ja auch du vor deinem Training, oder deiner SG noch ein Stündchen Zeit? :leichtes_lächeln: Lasst uns gemeinsam das Projekt Beachhalle vollends über die Ziellinie bringen!

Danke für all eure Zeit und euer Engagement. :herz:
________________________________________________________________________Welches Projekt schwebt dir für unseren Verein vor? Wo kannst du dein Know-how einbringen und BeachL voranbringen? Wir freuen uns über eure Ideen und anpackende Hände!:klatschen:Wir suchen das Mitglied des Monats für den November.

Eure Vorschläge könnt ihr mir bitte in einer persönlichen Nachricht oder an  bis zum 24.11. zukommen.