Mitglieder des Monats April

Your fancy banner description text goes here. You can edit the content using frontend builder.

Mitglieder des Monats April

Im Monat April hat sich so einiges bewegt! Darum möchten wir dieses Mal auch mehr als ein Mitglied zum Mitglied des Monats küren.
Ein riesiges Dankeschön für ihre tollen und super wichtigen Projekte geht an:

Thomas E. vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Abtransportes vom Starlight zum Sunlight! :muskel:
Sascha wir bedanken uns für den elementar wichtigen Anschluss des Wassers an der neuen Anlage! :schweißtropfen:

Hanjo, auch dir ein dickes Danke für das Einbringen deines Know-Hows und den Stromanschluss des Sunlights – Dank dir geht uns also auch in dunklen Tagen immer ein Licht auf :leichtes_lächeln:!

Wir suchen das Mitglied des Monats MAI. Eure Vorschläge könnt ihr mir bitte in einer persönlichen Nachricht oder an anika@beachl.de(wird in einem neuem Tab geöffnet) bis zum 24.05. zukommen lassen.