Halle bleibt für den Sommer geschlossen

ab dem 15.5.

Halle bleibt ab dem 15.5. für den Sommer geschlossen

Unsere neue Beachhalle hat die erste Wintersaison hinter sich gebracht. Es war eine Ausnahmesaison mit vielen offenen Baustellen und neuen Erfahrungen. Ab kommendem Winter soll sich unsere Halle noch einmal wesentlich besser anfühlen, weshalb es im Sommer viel zu erledigen gibt. Dafür wird die Halle inklusive Sanitärtrakt ab 15.5.2023 geschlossen bleiben. Die Nutzung wird spätestens mit dem Übergangsbetrieb im September wieder aufgenommen.

 

Wir planen unter anderem folgende Arbeiten:
  • Sand auf Einspielbereich und Feld 1 und 2 soll noch etwas aufgefüllt werden.
  • deutliche Verbesserung der Luftqualität
  • Instandhaltung Sanitärbereich
  • Baustellenbereich soll Aufenthaltsbereich werden
  • Treppe und Bodenbelag für die obere Etage
Dafür werden natürlich wieder jede Menge helfende Hände gebraucht. Wir hoffen, dass uns das wieder in bester BeachL-Manier gelingt. Eine genauere Planung samt Arbeitseinsätzen folgt.
Wir hoffen, dass wir euch damit schon die Vorfreude auf den kommenden Winter etwas ankurbeln konnten.

 

Mit sportlichen Grüßen
Euer BeachL-Vorstand