Trainingskurse sind Online!

Es ist so weit!

Trainingskurse Online!

Training

Nach langem Warten ist es endlich soweit und wir können dir die Trainingskurse anbieten!

Mit den neuesten Lockerungen in den gesetzlichen Corona-Schutz-Maßnahmen und dem heutigen Beginn der Dauerbuchungen und Einzelbuchungen am Sunlight, ist nun auch die Anmeldung zu unseren Sommerkursen freigeschaltet! In diesem Jahr bieten wir — anstelle der bisher üblichen zwei Quartale — Kurse bis Ende September an, um den Sommer voll ausnutzen zu können.

Ab dieser Saison auch mit Jugendtraining! 

Da wir uns weiterhin an die geltenden Hygienemaßnahmen halten müssen, starten am 01.06. dann die Trainingskurse zunächst auf zwei parallelen Feldern. Die Anmeldephase dazwischen erfolgt etwas zackiger: Ihr habt nun bis zum 23.05.2020 Zeit euch zu den Kursen anzumelden, damit eure Anmeldung in der ersten Verteilung der Kursplätze berücksichtigt wird. Für Restplätze könnt ihr euch natürlich auch im Nachhinein noch anmelden.

Juhuuuuu!

Treff/ Turnier

Auf den heiß ersehnten Treffbeginn in der euch bekannten Form müssen wir uns noch gedulden und auch die Sommer-Turniersaison wurde kräftig durcheinander gewirbelt. Deshalb starten wir mit einer neuen BeachL-Kreation — der Mini-Olympiade am 20.06. — unter Einhaltung der Corona-Richtlinien und in Zusammenarbeit von Treff- und Turnier-Team. Dafür kann sich jeder einzeln anmelden. Die Schwierigkeiten der verschiedenen Aufgaben werden je nach Niveaustufe angepasst. Also seid dabei und setzt euch den olympischen BeachL-Lorbeerkranz auf!

Eröffnungswochenende

In lauter Vorfreude wollen wir euch auch einmal auf das Eröffnungswochenende aufmerksam machen. Auch wenn der Termin dafür noch nicht feststeht, findet ihr auf einem bislang fiktiven Termin den Tandem-Eröffnungstreff sowie einen Niveau 1-5 Davis-Cup in VereinOnline, bei dem wir — ganz im Sinne der Community — die Teams zulosen wollen. Hierbei werden wir jeweils aus verschiedenen Lostöpfen ziehen, sodass die Teams auch gleichstark sein werden und somit alle Niveaustufen zusammen spielen. Für beides ist die unverbindliche Einzelanmeldung ab sofort freigeschaltet.