Nachwuchsarbeit

Beachvolleyball in jedem Alter!

Der Jugendbereich hält Einzug bei BeachL e.V.

Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Lust auf professionelles Beachvolleyballtraining? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wie läuft es ab?

Im Sommer 2020 startete unser neues Trainingsangebot für die U-18-Jährigen. Mehrmals wöchentlich erhältst du die Möglichkeit, mit unseren professionellen TrainerInnen und anderen Gleichgesinnten deiner Altersgruppe zu trainieren. Die Einteilung der Trainingsgruppen erfolgt nach Alter (12 bis 14 Jahre und 15 bis 18 Jahre), sowie nach Vorerfahrungen und Spielniveau.

Damit du auch außerhalb deines Trainings zum Zocken kommst, bieten wir unter der Woche und an einzelnen Wochenenden freie Spielzeiten und Treffs für Jugendliche an. Dabei stehen vor allem der Spaß und die Community im Vordergrund.

Den Saisonabschluss stellt dann das große Jugendabschlussturnier dar, bei dem du die Trainingsinhalte anwenden und dich mit den anderen TeilnehmerInnen messen kannst.

Anmeldung

Werde jetzt Mitglied in Sachsens größtem Beachvolleyballverein und starte mit deinem Training! Für die einzelnen Angebote kannst du dich in Kürze hier oder auch direkt über VereinOnline anmelden.

Der Mitgliedsbeitrag für Jugendliche beträgt 36 €.

Wenn du gerne mal bei einem Training reinschnuppern möchtest, melde dich bitte einfach kurz per Mail an, sodass wir das mit einplanen können.

Du kennst jemanden, den das ebenfalls interessieren könnte? Dann teile gerne unseren Flyer, auf dem alle wichtigen Informationen noch mal auf einen Blick zu finden sind. Weitere Infos erhältst Du ab Mai über unsere Homepage und unseren Facebook- und Instagramaccount. Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit über unser Kontaktformular (Betreff „Jugend“) mit uns in Verbindung setzen!

Direkt über Vereinonline zum Jugend-Training anmelden