Vereinspost
Zum Jahreswechsel und Hallenbau
Vereinspost zum Jahreswechsel und Hallenbau
Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns allen bei BeachL. Im Namen des Vorstandes möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Vereinsmitgliedern zu bedanken.
Danke, für die Treue in diesen teilweise angespannten und unpersönlichen Zeiten.
Danke, für die Geduld bei den diesjährigen Sandproblemen.
Danke, für das Verständnis zu all den Maßnahmen und Änderungen aufgrund der Pandemie.
Danke, für die ganze Arbeit zur Erhaltung und Zukunftsgestaltung im Verein.
Danke, für all die Stunden auf den diversen Baustellen am Sunlight.
Danke, für eure Spenden und das Verbreiten unserer Vorhaben.
Danke, für jedes Lächeln, mit und ohne Ball.
Dank euch, können wir trotz aller Widrigkeiten ein gutes Jahr 2021 hinter uns lassen und voller Vorfreude und Tatendrang auf ein ereignisreiches 2022 vorausblicken.
Zur Erfüllung eurer ganzen guten Vorsätze werden wir euch viele Optionen zum Sport treiben und Anpacken geben. So beginnt das neue Jahr direkt mit einem der wichtigsten Abschnitte des Hallenbaus.
An den kommenden Samstagen sind jeweils größere Arbeitseinsätze geplant. Darüber hinaus gibt es in den ersten 2-3 Januarwochen allgemein enorm viel zu tun und es wird fast täglich zu Arbeitseinsätzen kommen, bei denen jede helfende Hand von Bedeutung ist. Also verfolgt bitte weiterhin das Geschehen, erzählt über unser Projekt, meldet euch im VereinOnline an und kommt vorbei, um an Fundamenterstellung und Baustellenvorbereitung mitzuwirken. Ende Januar soll alles bereit sein, damit die PACO GmbH die Außenhülle unserer Halle errichten kann.
Weitere Informationen und Zahlen zum zurückliegenden Jahr sowie zu all den Plänen für 2022 und darüber hinaus gibt es natürlich in der digitalen Mitgliederversammlung (13.02.2022, um 14 Uhr).Wir wünschen jedem von euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.
Viele Grüße euer BeachL-Vorstand