Willkommen am Sunlight!

Es ist soweit!

Willkommen am Sunlight!

Nach langer Zeit ist es endlich soweit und unser Sunlight hat geöffnet!

3600 Arbeitsstunden und noch mehr.

Nach monatelanger Arbeit und insgesamt 3600 EHRENAMTLICHER Arbeitsstunden seit Februar ist unser Sunlight in einem unglaublich schönen Zustand. Hier einberechnet sind noch nicht die unzähligen Stunden der Planung/Abstimmung und Arbeiten vor Februar!
Dank der wahnsinnigen Leistung von euch können wir ab heute den 18.05 die Türen öffnen. Es ist unglaublich was wir gemeinsam in dieser Zeit aus einer Brachfläche errichtet haben! Vielen Dank nochmal an alle die dazu beigetragen haben. ❤
Auch wenn die Anlage heute öffnet, sind noch viele Arbeiten offen und zu erledigen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr auch weiterhin so motiviert wie bisher bei den Arbeitseinsätzen dabei seid. 🤗🤗

Einzelbuchungen

Ab sofort kannst du neben deiner Dauerbuchung auch Einzelbuchungen für spontane Termine vornehmen :-) Mitglieder können sich einfach auf der Feldbuchung oder über VereinOnline ein Feld buchen. Hierfür melde dich vorher bitte in VereinOnline an, damit du die Felder buchen kannst.
Externe Teilnehmer können diese Funktion leider noch nicht nutzen. Bitte schreib einfach eine Mail über „Platzmiete“ und das Kontaktformular.
Es können auch weitere Zeiten angefragt werden. Hierfür müssen wir nur eine Platzmiete zur Verfügung stellen :-)
Wir freuen uns auf euch!