Wochenupdate Hallenbau KW 36

Wochenupdate Hallenbau KW 36

Wochenupdate Hallenbau KW 36

Letzte Woche wurde wieder viel geschafft. 🙌 Es wurde fleißig weiter gemauert und die Maurerarbeiten sind fast abgeschlossen. Auch die Fundamentdämmung ist fast fertig. Die Arbeiten außerhalb der Halle an den Medienanschlüssen wurden beendet und wir haben mit der Rohmontage der Elektroarbeiten im Sozialbereich gestartet und sie gut vorangebracht.

Diese Woche geht’s weiter mit Mauern (Ringanker) sowie diversen kleineren Aufräum- und Hilfsarbeiten. Dazu startet die Rohmontage der Sanitärelemente. Am kommenden Montag soll endlich der Sand kommen. Damit der Termin eingehalten wird muss der Sandbereich diese Woche noch vorbereitet werden.

Wie immer könnt ihr euch online für die Arbeitseinsätze anmelden. Hier die geplanten Zeiten für diese Woche:
💪Dienstag, 20.9., 8:00 – 17:00 Uhr (Rohbau Sozialbereich)
💪Mittwoch, 21.9., 13:00 – 17:00 Uhr (Rohbau/Mauern)
💪Mittwoch, 21.9., 17:30 – 21:00 Uhr (Fundamentdämmung)
💪Donnerstag, 22.9., 8:00 – 15:00 Uhr (Rohbau/Mauern)
💪Donnerstag, 22.9., 17:15 – 20:00 Uhr (- Fundamentdämmung, Isolierung Rohre, aufräumen)
💪Freitag, 23.9., 8:00 – 15 Uhr (Rohbau/Mauern)
💪Freitag, 23.9., 19:45 – 22.00 Uhr (Werkzeugcontainer einräumen, Sanfläche frei machen)
💪Samstag, 24.9., 10:00 – 18:00 Uhr (Säuberung Sandfläche, Rampe für Radlader bauen, Einfahrt herrichten)

– – –

ℹ️ Diese Baumaßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes